Wie kommt man zu euch?

 

Hier findest du unseren Standort vermerkt auf Google Maps. Diverse Mitfahrbörsen und die öffentlichen Verkehrsmittel können außerdem hilfreich sein.

 

 

Gibt es Möglichkeiten zu parken?

 

Um das Gelände gibt es eine Vielzahl an Parkmöglichkeiten, aber achtet bitte darauf, dass ihr nur auf ausgeschriebene Parkplätzen parkt und niemanden zuparkt.

 

 

Wo kann ich übernachten?

 

Es gibt die Möglichkeit am Gelände zu campen.

Sollte man etwas komfortabler die Nächte verbringen wollen, so gibt es in der näheren Umgebung diverse Angebote an Übernachtungsmöglichkeiten:

 

 

Wo bekomme ich Karten?

 

Karten könnt ihr in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse, bei Styrian Band Support, bei Eventbrite oder direkt an der DMW-Abendkasse beziehen.

 

 

Seid ihr Barrierefrei?

 

Prinzipiell ja, wir befinden uns jedoch im Freien auf Wiesenboden, bei entsprechender Ausstattung sollte dies also kein Problem sein.

 

 

Zweck der Veranstaltung?

 

Erlöse des DMW geht an Amnesty International, mehr dazu könnt ihr unter Amnesty International nachlesen.

 

 

Kann ich bei euch auftreten?

 

Das Booking für das DMW 22 ist mittlerweile abgeschlossen. Bookinganfragen für das DMW 23 nehmen wir gerne entgegen. Meldet euch einfach unter booking@dmw-festival.rocks oder direkt oben im Kontaktformular.